Veranstaltungsfotos, Feiern u. a.

Alle auf den Fotos zu sehenden Personen wurden vorher gefragt, ob sie auf dem Foto erscheinen wollen und ob es auf dieser Website veröffentlicht werden kann. Alle Mitglieder haben eine Einwilligungserklärung nach Artikel 7 der DSGVO unterschrieben. Sollte einmal jemand ein Bild beanstanden, kann es jederzeit entfernt werden. Die Bilder bleiben höchstens 5 Jahre auf der Website. Unter anderem sind auch Fotos von Karateurlauben dabei.


2022

Urlaub der trainer im Karatecamp auf Fuerteventura im November 2022

Das Karatecamp fand eine Woche statt im Robinson Esquinzo Playa auf Fuerteventura mit den ehemaligen DKV-Bundestrainern Scharzad Mansouri und Sigi Hartl


Sommerfest im Juli 2022 auf der Elbinsel Lühesand im Alten Land

Am Samstag, den 16.07.2022 fand ein von Inken und Verena organisiertes Sommerfest auf der Insel Lühesand statt. Vielen Dank dafür. Das Fest begann mit leckerem Essen in dem "Insel-Gasthaus-Gosch-Lühesand" Danach wurde das zuvor etwas windige Wetter immer stabiler und angenehm warm. Zur gleichen Zeit fand auf der Insel ein offizielles Kinderfest statt an dem unsere Mitglieder teilhaben konnten und die Gelegenheit gerne nutzten. 


Karatevorführung bei Verein Nachbarn im Kopenkamp (NiK) im Juli 2022

Mit dem befreundeten Verein NiK (Nachbarn im Kopenkamp) wurde ein umfangreiches Kinderfest veranstaltet. Wir durften dabei den Kindern und ihren Eltern Karate vorführen.  Damit können schon Kinder erkennen, dass Karate Spaß macht und man schon früh lernt sich richtig wehren zu können. Nach der Aktion der Vorführgruppe durften die Kopenkamp-Kinder Schläge und Tritte unter Anweisung der Trainer an Pratzen ausprobieren. 


URLAUB DER TRAINER AUF DEN MALEDIVEN IM MÄRZ 2022

Kein Urlaub ohne Karate: Die Trainerinnen und Trainer von den meisten Karatevereinen nutzen auch in ihrer Freizeit jegliche Möglichkeit Karate zu üben.  Am meisten Spaß bringt es im Urlaub. Hier einige Beispielbilder von den Malediven:


2021

Weihnachtsfeier des Shotokan Karate Stade e. V. bei Malberg Feine Weine

Am Samstag den 11. Dezember 2021 fand eine Weihnachtsfeier unter Coronabedingungen bei Malberg Feine Weine statt. Das Fest war urgemütlich.


2020

Sommerfest des Shotokan Karate Stade e. V. am Fredenbecker Badesee

Am Samstag, den 23. August 2020 fand ein Sommerfest des Shotokan Karate Stade e. V. statt. Das Wetter war heiter bis wolkig. Zwischendurch gab es kleine Schauer, aber so etwas hält Karateka nicht davon ab, Spaß zu haben...


Winterfest im Januar 2020 des Karatevereins Shotokan Karate Stade e. V. anstelle einer Weihnachtsfeier in 2019

Zum Jahresende sind immer alle möglichen Termine mit irgendwelchen Weihnachtsfeiern belegt. Um uns diesen unnötigen Stress zu ersparen, hat unsere Eventgruppe einen Termin für ein gemeinsames Vereinsfest im Januar 2020 geplant. Dieses Mal waren wir Schlittschuhlaufen in der Eissporthalle Harsefeld mit anschließendem "Burgerbuffet". Es hatten sich zwar ursprünglich lobenswerterweise eine Menge Mitglieder und deren Angehörige angemeldet, jedoch schlug die Grippewelle erbarmungslos zu. Am Ende konnte nur ein Teil tatsächlich mitmachen. Wenigstens hatten wir zusammen ein aufregendes, gemeinsames Erlebnis und ein angenehmes Zusammensein. Zum Abschluss gab es ein "Burgerbuffet" im angeschlossenen Restaurant VANERO. Herzlichen Dank an unsere Eventgruppe, insbesondere Meike Möller.


2019

Sommerfest des Shotokan Karate Stade e. V. im August 2019 im Freizeitpark Nottensdorf

Das diesjährige Sommerfest fand im Freizeitpark Nottensdorf ab 13.00 Uhr am Sonntag, den 18.08.19 statt. Die Veranstaltung war eine "Jeder-bringt-was-mit-Grill-Party" mit viel Actionmöglichkeiten. Knapp 30 Teilnehmer feierten trotz gelegentlichem Regen gut geschützt in den Holzhütten.


Ansprechpartner für Rückfragen über das Kontaktformular oder:

 

Carsten Zeifang

1. Vorsitzender und Trainer des

Shotokan Karate Stade e. V.

Tel.: 04141 69915

Mobil: 0178 2355412

E-Mail: carstenzeifang@gmail.com

Website: www.shotokan-karate-stade.de