Trainingszeiten

Übersicht über die verschiedenen Trainingszeiten im Shotokan Karate Stade e. V.


Siehe auch: Trainingsort


Trainingszeiten können sich aus unterschiedlichen Gründen kurzfristig ändern - aktuelle Änderungen sind unter Aktuelles

An Feiertagen gibt es grundsätzlich kein Training


Der Landkreis Stade weist noch einmal daraufhin, dass die Sporthallen während des Trainingsbetriebs geschlossen sein müssen.  Bitte rechtzeitig vor Trainingsbeginn da sein. Bei unverschuldeter Verspätung kann notfalls die Klingel benutzt werden. (Sieht an einigen Sporthallen wie ein Lichtschalter aus)


Voraussichtlich ab Oktober gibt es offiziell Soundkarate als eigene Sparte. Nähere Infos gibt es rechtzeitig an dieser Stelle und über die Presse. Soundkarate wurde speziell für Kinder entwickelt um sie spielerisch auf den Wettkampf vorzubereiten.

1. (Ab Oktober auch für Externe:) In der Friedrich-Fröbel-Schule, montags von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr hauptsächlich für Kinder aber offen für alle: Soundkarate

 

2. In der Turnhalle der Grundschule Campe für Kinder und Jugendliche (und Eltern) jeden Dienstag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

 

3. In der Turnhalle der Grundschule Campe dienstags von 18.15 - 19.45 Uhr für Erwachsene und Jugendliche (ab 12 nach Absprache mit den Trainern)

 

4. In der Turnhalle der Hauptschule Thuner Straße donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr Kara-T-Robics (ab 12 nach Absprache mit den Trainern)

 

5. In der Einfeldhalle des Gymnasium Athenaeum in Stade jeden Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr: Familientraining. Kinder und Erwachsene können hier in zwei getrennten Gruppen zur gleichen Zeit trainieren. 

 

6. Von 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr findet ein freies Zusatztraining, hauptsächlich für die Oberstufe statt.


Soundkarate

Turnhalle der Friedrich-Fröbel-Schule:

Lönsweg 2, 21680 Stade

Montags von: 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr



Kinder und Jugendliche (auch mit Erwachsenen)

Turnhalle Grundschule Campe:

Brinkstraße 48, 21680 Stade

Dienstags von: 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 



Erwachsene und Jugendliche

 Turnhalle Grundschule Campe:

Brinkstraße 48, 21680 Stade

Dienstags von: 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr

 



Kara-T-Robics

Hauptschule Thuner Straße:

Thuner Str. 71, 21680 Stade

Donnerstags von: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr



Familientraining

Einfeldsporthalle des Gymnasiums Athenaum:

Harsefelder Str. 40, 21680 Stade

Sonntags von: 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 


Freies Zusatz-Training für alle

Voraussetzung zur Teilnahme am freien Zusatz-Training, ist die Absolvierung des vorherigen Familientrainings. Bei zu geringer Beteiligung findet dieses Training nicht statt.

Einfeldsporthalle des Gymnasiums Athenaum:

Harsefelder Str. 40, 21680 Stade

Sonntags von: 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr


Trainingszeiten zum Download als PDF

Download
TRAININGSZEITEN zum Download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.6 KB

Für Neueinsteiger: Bitte rechtzeitig zum Trainingsbeginn da sein - die Sporthallen sind während des Trainings nach außen hin geschlossen! Notfalls kann aber die neben den Eingängen angebrachte Klingel benutzt werden.


Siehe auch: Trainingsort und Aktuelles