Trainingszeiten

Übersicht über die verschiedenen Trainingszeiten im Shotokan Karate Stade e. V.


Siehe auch: Trainingsort


Trainingszeiten können sich aus unterschiedlichen Gründen kurzfristig ändern - aktuelle Änderungen sind ab sofort unter Startseite.


Der Landkreis Stade weist noch einmal daraufhin, dass die Sporthallen während des Trainingsbetriebs geschlossen sein müssen.  Bitte rechtzeitig vor Trainingsbeginn da sein. Bei unverschuldeter Verspätung kann notfalls die Klingel benutzt werden. (Sieht an einigen Sporthallen wie ein Lichtschalter aus)


Reguläre Trainingszeiten, hier als zusammenfassung:


Zur Übersicht:

Soundkarate + Kindertraining

Turnhalle der Friedrich-Fröbel-Schule:

Lönsweg 2, 21680 Stade

Montags von: 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Kinder und Jugendliche (auch mit Erwachsenen)

Turnhalle Grundschule Campe:

Brinkstraße 48, 21680 Stade

Dienstags von: 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Erwachsene und Jugendliche

 Turnhalle Grundschule Campe:

Brinkstraße 48, 21680 Stade

Dienstags von: 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr

 


Kara-T-Robics

Hauptschule Thuner Straße:

Thuner Str. 71, 21680 Stade

Donnerstags von: 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Sommersaison)

19.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Wintersaison)


Familientraining

Einfeldsporthalle des Gymnasiums Athenaum:

Harsefelder Str. 40, 21680 Stade

Sonntags von: 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 

2. Familientraining wegen "Entzerrung"

Einfeldsporthalle des Gymnasiums Athenaum:

Harsefelder Str. 40, 21680 Stade

Sonntags von: 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr


Unterstufentraining

Einfeldsporthalle des Gymnasiums Athenaum:

Harsefelder Str. 40, 21680 Stade

Samstags von: 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Oberstufentraining

Einfeldsporthalle des Gymnasiums Athenaum:

Harsefelder Str. 40, 21680 Stade

Samstags von: 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Trainingszeiten zum Download als PDF

Download
Aktuelle Trainingszeiten des Shotokan Karate Stade e. V. zum Herunterladen
TRAININGSZEITEN zum Download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.0 KB

Für Neueinsteiger: Bitte rechtzeitig zum Trainingsbeginn da sein - die Sporthallen sind während des Trainings nach außen hin geschlossen! Notfalls kann aber die neben den Eingängen angebrachte Klingel benutzt werden. Das Fegen der Halle vor Trainingsbeginn ist grundsätzlich Aufgabe von Anfängern. Höher Graduierte sollten aber auch mit gutem Beispiel vorangehen.


Siehe auch: Trainingsort und Aktuelles


Ansprechpartner für Rückfragen über das Kontaktformular oder:

 

Carsten Zeifang

1. Vorsitzender und Trainer des

Shotokan Karate Stade e. V.

Tel.: 04141 69915

Mobil: 0178 2355412

E-Mail: carstenzeifang@gmail.com

Website: www.shotokan-karate-stade.de