Meckerecke + Gästebuch

Die Meckerecke:

 

Schreibt uns, wenn Euch etwas nicht gefällt. Vielleicht kriegen wir das Problem ja aus der Welt?

 

Wenn Euch etwas besonders gut gefällt, dürft Ihr das natürlich auch hier vermerken...

 

Sollten hier allerdings unangemessene Kommentare, Beschimpfungen oder andere Respektlosigkeiten auftauchen, werden diese unverzüglich gelöscht.

 

 

Das Gästebuch:

 

Auch wenn es etwas verstaubt daherkommt, ein Gästebuch darf nicht fehlen. Wer etwas loswerden möchte, was er der Welt schon immer mal über uns berichten wollte, kann das hier gerne tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Samstag, 07 September 2019 10:07)

    Ich bin ein grosser Bewunderer des Karate. Leider erlaubt mir eine Krankheit, welche mich sehr anfällig auf Knochenbrüche macht, nicht, Karate auszuüben. Dennoch verfolge ich die Berichterstattung in den Medien mit grosser Freude und Energie.